Terminanfrage

info@hm-biovital.de    Telefon: 0511 / 763 716 05

Mein Name ist Samah Wipke und ich bin die Neue im Team hm-biovital

Mein Name ist Samah Wipke und ich bin die Neue im Team hm-biovital

Ich bin seit knapp 20 Jahren als medizinische Fachangestellte tätig und habe mich Ende 2016 dazu entschlossen, eine einjährige Weiterbildung /Studium zur Praxismanagerin zu machen, welches ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Juuhhuuuu!!!

Nach dieser anstrengenden Lern- u. Prüfungsphase, habe ich mir eine wohltuende Antiaging Behandlung bei hm-biovital gegönnt. Das war der erste Tag an dem ich Fr. Hanna und Herr Dr. med. Olav Marzian begegnet bin und fasziniert war von der angenehmen Praxis-Atmosphäre und der Fachkompetenz die mir entgegengebracht wurde.

Seit Januar 2018 arbeite ich im administrativen Bereich für hm-biovital und seit April “18 bin ich auch zusätzlich zwei Mal in der Woche vor Ort in der Praxis tätig und übernehme Aufgaben wie die Laserbehandlung zur Haarentfernung, Kryolipolyse, Vampirlifting und Microneedling für Gesicht und Haare. Außerdem bin ich die Frau hinter der Gestaltung der Homepage, Instagram, Facebook und dem Whatsapp Service und beantworte Eure Fragen und Anliegen.

Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und lebe und arbeite ganz nach dem Motto „es gibt nichts was nicht zu schaffen ist im Leben!“.

Meinem Team stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite, begleite sie auf unterschiedlichste Geschäftstermine und bilde mich auf diesem Wege im ästhetischen Bereich weiter.

Vielleicht lernen wir uns ja auch bald persönlich kennen, das würde mich freuen.

Bis bald!!!

Eure

S. Wipke

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website