Terminanfrage

info@hm-biovital.de    Telefon: 0511 / 763 716 05

Phiacademy Ausbildung für Phibrows & Phicontour

Lippen Pigmentierung mit Vollschattierung / Lippen PMU

Lippen Pigmentierung mit Vollschattierung.
Dieses Bild ist direkt nach der Pigmentierung entstanden. Was man wissen sollte bei einem PMU für die Lippen ist, dass 70% der Farbe nach wenigen Tagen wieder abfällt und in diesem Fall eine nicht so intensive rote Farbe zu sehen bleibt. Die Kundinnen haben sich eine natürliche (gut durchblutete) Lippenoptik gewünscht, die rosarot erscheint und mit einer stärker definierten Lippenkontur.

Haarwuchsstärkung mit PRP nach Haartransplantation

PRP wird aus Eigenblut gewonnen und enthält eine besonders hohe Menge an Blutplättchen, Wachstumsfaktoren und Proteinen. Diese stimulieren die Regeneration Ihrer Hautzellen.
PRP wird zur Verschönerung und Regeneration der Haut eingesetzt, z.B. als
Lifting-Methode und zur Förderung von Haarwachstum.

Das obere Bild unseres Kunden zeigt das Ergebnis nach 3 Behandlungssitzungen mit PRP. Speziell nach einer Haartransplantation, werden bis zu 5 Behandlungssitzungen empfohlen.

Mein Name ist Samah Wipke und ich bin die Neue im Team hm-biovital

Ich bin seit knapp 20 Jahren als medizinische Fachangestellte tätig und habe mich Ende 2016 dazu entschlossen, eine einjährige Weiterbildung /Studium zur Praxismanagerin zu machen, welches ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Juuhhuuuu!!!

Nach dieser anstrengenden Lern- u. Prüfungsphase, habe ich mir eine wohltuende Antiaging Behandlung bei hm-biovital gegönnt. Das war der erste Tag an dem ich Fr. Hanna und Herr Dr. med. Olav Marzian begegnet bin und fasziniert war von der angenehmen Praxis-Atmosphäre und der Fachkompetenz die mir entgegengebracht wurde.

Seit Januar 2018 arbeite ich im administrativen Bereich für hm-biovital und seit April “18 bin ich auch zusätzlich zwei Mal in der Woche vor Ort in der Praxis tätig und übernehme Aufgaben wie die Laserbehandlung zur Haarentfernung, Kryolipolyse, Vampirlifting und Microneedling für Gesicht und Haare. Außerdem bin ich die Frau hinter der Gestaltung der Homepage, Instagram, Facebook und dem Whatsapp Service und beantworte Eure Fragen und Anliegen.

Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und lebe und arbeite ganz nach dem Motto „es gibt nichts was nicht zu schaffen ist im Leben!“.

Meinem Team stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite, begleite sie auf unterschiedlichste Geschäftstermine und bilde mich auf diesem Wege im ästhetischen Bereich weiter.

Vielleicht lernen wir uns ja auch bald persönlich kennen, das würde mich freuen.

Bis bald!!!

Eure

S. Wipke

Die Beste Ausbildung, Phibrows & Phicontour

 

Für unsere Kunden und die Qualität unserer Arbeit, lassen wir uns fortlaufend und konsequent fort- u. weiterbilden.

Die Zertifikate von der weltweit renommierten und bekanntesten Academy für Permanent Make up und Microblading ist final in unseren Besitz übergegangen.

Das Team gratuliert Frau Marzian für die großartige Leistung.

 

Microblading die Härchenzeichnung und neuste PMU Methode

 

Microblading ist die neuste Methode des Permanent Make up’s. Es verleiht einen ausdrucksvollen und natürlichen Look. Der Vorteil eines Microblading ist, dass nur wenige unserer Mitmenschen auf den ersten Blick tatsächlich sehen, dass die Augenbrauen nicht von Natur aus soll und dicht sind. Härchen für Härchen wird es mit der Hand eingezeichnet. Durch unsere qualitative Ausbildung in der Phi Academy, haben wir das richtige Gefühl und den richtigen Griff für eine nahezu schmerzlose Behandlung. 

 

 

 

 

 

 

Klick hier und erfahre mehr über Microblading.

Botox – Nach max. 10 Tagen tritt das vollständige Ergebnis ein

 

Häufig werden wir von Kunden vorab (telefonisch, per Email oder Whatsapp) gefragt, was eine Botoxbehandlung kostet. Das ist im voraus schwierig festzulegen, da es immer auf die Tiefe der Falten und die Stärke des Muskelzugs ankommt. Nach der persönlichen Beratung in unserer Praxis, können wir die benötigten Botox-Einheiten besser beurteilen und entsprechend einen Kostenfaktor für die Behandlung nennen.

Beauty day mit Deinen Freundinnen/Kolleginnen

 

Sie haben es rumgesprochen und sind gemeinsam zu uns gekommen.

Das könnt Ihr auch!

Bucht euch Eure Behandlungen gemeinsam mit euren Freundinnen/Kolleginnen (min. 3 max. 4 Personen) an einem Tag.

Wir reservieren gerne einen kompletten Tag (geschlossene Gesellschaft) nur für euch, für eure gewünschten Behandlungen.